Jugendzentrum der Stadt Konstanz

 

Kreativwerkstatt

  • Kreativangebot (2)-1_1_1
  • Kreativangebot (2)-1_1_3
  • Kreativangebot (2)-1_1_2

Ein Raum um sich kreativ auszuleben schließt sich an die Räume des Jugendcafés an. Der Raum ist während der Café-Öffnungszeiten jederzeit nutzbar. Ein breites Materialangebot steht euch zur Verfügung, so könnt ihr verschiedene Kreativ-Techniken ausprobieren, wie beispielsweise in

- Leinwandmalerei

- Serviettentechnik

- Bastelarbeiten

- Armbändchen

- T-Shirt-Gestaltung

- Mosaikkunst

- und vieles mehr.

Einmal im Monat bieten wir dienstags innerhalb unserer Café-Öffnungszeiten ein Kreativangebot an- auf unserem Monatsprogramm findet ihr die Termine. An dieses Tagen bekommt ihr Ideen von uns, was man alles machen kann. Zuletzt haben wir Easyline-Figuren gebastelt, getöpfert, mit Pappmaché Kürbisse geformt, Girlanden hergestellt und es stehen noch jede Menge weitere Ideen im Raum. Natürlich freuen wir uns auch immer über Ideen, die ihr mitbringt.